Meine Ziele...

Du bist für mich der Mittelpunkt! Für den Zeitraum der Beratung nehme ich Dich aus Deinem Leben heraus und helfe Dir, Dich selbst zu reflektieren.Dies gelingt oft durch einen einfachen Perspektivwechsel. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Das Problem zu erkennen ist der erste Schritt, im Zweiten kommt der Weg aus dem Problem hindurch. Wir haben jeden Tag mit Lernaufgaben zu tun, dafür sind wir auf dieser Welt. Manche dieser Aufgaben tragen bei uns das Wort "Problem". Aber für jede Aufgabe gibt es eine Lösung. Manche dieser Probleme begleiten uns eine ganze Weile und bringen Lebensbereiche ins stocken, ich helfe Dir diese Blockaden zu lösen und es wieder zum Fließen zu bringen. 

Du bist der Schöpfer Deines Lebens, alles was Du möchtest, kannst du erschaffen. Am Anfang steht die eigene Verantwortung. Manchmal ist es ein Prozess die Eigenverantwortung zu lernen, aber es lohnt sich. In dem Moment wo man das erkennt, ist man bereits der Schöpfer und kann jedes seiner "Probleme" bzw. Lebensaufgaben annehmen und bewältigen. 

Es ist mir wichtig Dir Deine Chancen aufzuzeigen, wo lohnt es sich zu investieren und wo solltest Du dich zurückziehen? Warum fallen Dir bestimmte Dinge so schwer? Es gibt unglaublich viele Bereiche die ich durch meine Karten für Dich abdecken kann. Lass uns einfach anfangen, ich freue mich auf Dich!