Meine Arbeit...

Alles ist miteinander verbunden. Daher klammere ich bei meinen Beratungen nichts aus. Das heißt, ich starte immer mit einem Rundumblick und danach schauen wir uns intensiver die einzelnen Bereiche an. Thema Nummer eins und daher auch mein Beispiel ist natürlich, die Liebe. Hier wirken viele Faktoren aus der Vergangenheit in die Gegenwart, oftmals auch noch unerkannte und ungelöste Elternthemen. Auch Expartner oder Affären die schon längst aus dem Kopf verbannt wurden, haben manchmal noch einen Platz im Herzen. Wenn man anfängt diese alten Verstrickungen zu entknoten und Wunden beginnt heilen zu lassen, dann erreicht die Beziehung zu sich selbst und zum Partner/Wunschpartner eine ganz neue Ebene.

Ich bin für Dich da und gemeinsam finden wir den Weg in die gewünschte Richtung.

Arbeitsmaterial und Arbeitsweise

Der Rundumblick

Hier arbeite ich mit meinen Lenormankarten, Tarotkarten oder anderen Orakelkarten. Ich schaue mir Dein Leben an, gucke welche Aufgaben Du bereits abgearbeitet hast, was gerade auf Dich wirkt, was Deine Themen sind. Wir schauen uns die zukünftige Entwicklung Deiner derzeitigen Situation an. Nichts ist in Stein gemeißelt, Du hast jeden Tag, jede Minute die Chance etwas zu verändern. Meine Legungen sind längstens ein Jahr in die Zukunft. Das Universum kennt keine Zeit, daher gebe ich Zeitangaben nur, wenn sie für mich völlig klar angezeigt sind.

Als Reikimeisterin bekommst du von mir auch gern auf energetischer Ebene Unterstützung. Gern führe ich bei dir einen Chakrenausgleich durch, Blockadenlösung oder Energieübertragung.

Das Tor zum Glück

Bei dieser Legung nutze ich eine energetische Legeschablone. Im Fokus liegen die Bereiche Liebe/Partnerschaft sowie Arbeit/Finanzen und ich löse mit dir etwaige Blockaden auf. Hier decke ich viele Bereiche gleichzeitig ab. Es geht darum, altes zu erkennen und Chancen die Du bis dato nicht genutzt hast, anzunehmen. Am Ende der Legung sehen wir Dein Leben im Einklang, was auf Dich wartet und was Deine Seele erreichen möchte. 

 

An dieser Stelle noch der Hinweis:

Manche Menschen arbeiten sehr viel an ihrer Entwicklung und so kann es bei ihnen eine rasante und schnelle Veränderung geben, bei Anderen dauert es länger. Es liegt an Dir allein. 

 

Kleine Übersicht

Ich möchte hier noch eine kleine Übersicht vorstellen mit den Dingen die ich anbiete. Keine Angst, Du musst vorab auch nichts auswählen und wir sehen dann während unseres Gespräches, was heute wichtig für Dich ist.

 

Blockadenlösung, Seelenblick, Entscheidungshilfe, Karmaauflösung

 

In der Blockadenlösung zeige ich Dir den Weg auf, wieder in den Fluss zu kommen und den Ausgang nach erfolgreicher Auflösung.

 

Im Seelenblick erkenne ich, was Deine Seele Dir sagen möchte. Woran hast du erfolgreich gearbeitet und was kommt jetzt als nächstes Thema auf Dich zu.

 

Die Entscheidungshilfe, wie der Name schon sagt, hilft bei Entscheidungen. Ich zeige Dir wie sich eine Situation in die eine oder andere Richtung entwickelt.