Mein Leben...

 

....bin ich! Die Erkenntnis ist eine, für mich, sehr wichtige. 

Am 25.11.1990 wurde ich geboren, als erstes von 5 Kindern. Die ersten Jahre meines Lebens ähnelten "unserer kleinen Farm". Mit 12 Jahren trennten sich meine Eltern und nichts war mehr so, wie es einmal war. Dieser Schicksalsschlag, zusammen mit meiner inneren Auflehnung, gegen das Schulsystem, machte mich zu einem klassischen Teenager. Ich selbst war mir die Nächste... danach kam lange nichts. Niemand verstand mich und jeder sollte mich in Ruhe lassen, nur nicht allein. 2 Jahre waren wohl die härtesten, sowohl für mich, als auch für meine liebe Mama. 2008 lernte ich den zukünftigen Vater meiner 3 Töchter kennen und lieben. Bis heute verbindet uns die Erinnerung an 11 gemeinsame Jahre Beziehung, davon 10 in einer turbulenten Ehe. Unsere Kinder und die mit ihnen verbundene Verantwortung und Liebe, ist uns als Verbindung geblieben. 

Seit 2020 bilden meine 3 Töchter und ich ein wunderbares neues Familiensystem.

 

Mein Leben, was sich so grandios geordnet aufschreiben lässt, war während des LEBENS alles andere als geordnet. Ich weiß wie es sich anfühlt, wenn man auf Biegen und Brechen versucht sein Schicksal aufzuhalten, was Schmerz bedeutet, Angst... viele Gefühle sind mir bekannt. Das macht meine Beratung auch sehr reich an Empathie.

 

Bei allem was ich erlebe und erlebt habe gibt mir das Vertrauen in Gott und seine wunderbare göttliche Ordnung, die Sicherheit und die Freude immer weiterzugehen. 

 

Ich liebe mich, meine Familie, meine Arbeit und die Menschen! 

 

 

Eure Sarah

 

 

Kartenlegerin und Reikimeisterin

 

"Ich habe noch keine Veränderung erlebt, nach der es nicht besser war als vorher! -TN"