Mein Leben...

Vor 28 Jahren kam ich als Tochter meiner Eltern auf die Welt. ;) In den nächsten 11 Jahren folgten mir noch vier weitere kleine Menschen. Als Älteste der 5er Bande lernte ich früh mich zu behaupten und im selben Schritt auch die Verantwortung für mich und mein Handeln zu übernehmen. 

Meine Eltern trennten sich als ich 12 Jahre alt war, dass war bis dato mein größter Schicksalsschlag, denn es war für mich völlig unerwartet. Kurze Zeit später folgte meine Sturm- und Drangphase. Diese endete mit dem Kennenlernen meines heutigen Ehemannes und der Schwangerschaft mit unserer Tochter Anna. Im Jahr 2010 heirateten wir, es folgte der Umzug nach Oranienburg, eine Ausbildung und 2013 die Geburt unserer zweiten Tochter Eva. Im November 2015 kam unser drittes kleines Mädchen auf die Welt. Maria macht uns nun komplett.

 

Zur Spiritualität kam ich mit 13 Jahren, damals führte meine Mutter mich in viele Dinge ein. Diese Begeisterung und Faszination die mich da packte habe ich bis heute in mir und so lerne ich jeden Tag Neues und Aufregendes dazu. Der wichtigste Teil der spirituellen Arbeit ist für mich immer die Arbeit an mir selbst. Wenn ich in meiner Verantwortung  bin und in der Liebe zu mir, dann ist alles möglich. Es gibt immer wieder Zeiten in denen es gilt, sich wieder zu sortieren, aber es wird immer einfacher....denn wie sagt man so schön....Das Fundament ist ja da.

 

 

Nichts zählt so sehr wie die Liebe. 

 

Bis bald, Deine Sarah 

 

Kartenlegerin und Reikimeisterin