Das liegt mir auf dem Herzen

Wie schön, dass du hier bist!

Seit fast 3 Jahren bin ich nun Lebensberaterin und ich mache meine Arbeit sehr, sehr gern!  Inzwischen ist es notwendig etwas zu verändern. Ich brauche eine neue Struktur, weil ich merke, dass es mein Leben zu sehr beeinflusst. Es gibt Tage, da sitze ich 1,5  Stunde nur an Whatsapp Sprachnachrichten um sie anzuhören und zu beantworten (unbezahlt). Die längste Memo lag bei satten 15 Minuten. Das nimmt mir die Zeit für meine Bedürfnisse, meine Kinder, meiner Arbeit, meiner Freunde etc. Vor einiger Zeit wollte ich deswegen sogar mein Whatsapp löschen, weil es zu viel ist. Es kommt des Öfteren vor, dass ich am Ende einer Beratung nochmals vieles in einer Memo wiederhole oder eine Person in den nächsten Tagen erneut eine Beratung bucht. Das ist nicht Sinn und Zweck meiner Arbeit! Es ist daher wirklich wichtig, dass du dir Notizen machst, während der Beratung. Bei mir geht es um Hilfe zur Selbsthilfe. Dafür musst du aber auch wollen. Ich bin nicht der Schlüssel, sondern du. Es ist dein Geld und meine Zeit. Lass uns daraus etwas wunderbares und effektives tun. Ich bin eine Beraterin, die dich da abholt, wo du stehst und mit dir systematisch einen Plan entwickelt, wie du etwas verändern kannst. Die Veränderung an sich, kannst nur du vollbringen. 

Es gibt bei mir nun auch Erneuerungen zur Terminvergabe. Ich habe von nun an feste Zeiten, an denen du dich von mir beraten lassen kann. Bei einer Buchung kannst du gern Zeitvorschläge oder freie Tage in die Bestellbemerkung schreiben. Gern kannst du mich auch anrufen und wir vereinbaren dann den Termin (täglich zwischen 17.00 - 18.00 Uhr). Die Telefonnummer, die in der Bestellungen angegeben ist, nutze ich von nun an auch immer für die Beratung. 

Bei Klienten, die per Vorlasse zahlen, erfolgt eine Beratung erst nach Zahlungseingang oder wenn mir eine Überweisungsbestätigung vorliegt. Bitte beachte das.

 

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.

 

Ich bin mega gern in meinem Job und freue mich über jede Bestellung, jede Beratung und jeden Tee/Kaffee mit dir (mit einigen auch die obligatorische Zigarette nach der Beratung ;)

 

Herzlichste Grüße, deine Sarah